tonstudio Nuernberg
Musikstudio
vom musiker für musiker
Audio Recording
Menu

das studio

Das Studio befindet sich im ersten Stock eines Einfamilienhauses, das im Westen Nürnbergs in einer Wohnsiedlung steht. Beide Räume haben sehr gute akustische Eigenschaften durch ihre asymmetrische Bauweise und ihrer Oberflächenbeschaffenheit.

Die gemütliche Atmosphäre sorgt für die richtige Stimmung um beste Ergebnisse zu erzielen. Sie sind auch mit den Handy jeder Zeit erreichbar, mit jedem Netz. Und wenn der "kleine Hunger" kommt ist man in 5 Minuten zu Fuß beim Mc Donalds.

Professionelle Qualität, bezahlbar für Jedermann. Rock, Punk, Crossover, Metal, House, HipHop, aber auch Hörspiele, Werbejingles, Sprachaufnahmen und vieles mehr habe ich schon produziert. Wichtig ist mir aber nicht nur vielseitig, sondern auch kompetent und preiswert zu sein. Im Aufnahmeraum gelingen ausgiebige Overdubs, oder Step-by-step Einspielungen, ebenso mühelos wie die Aufnahme einer Live-Band. Für eine individuelle Beratung stehe ich gerne zur Verfügung.


  • Regieraum
  • Regieraum
  • Aufnahmeraum
  • Regieraum
  • Regieraum
  • Aufnahmeraum